Vertrieb und Marketing 4.0, 19. Mai 2022

Klassischer Messestand oder doch lieber ein digitaler Showroom? Ladengeschäft oder Online-Shop? Die Auswahl der richtigen Vertriebsstrategie ist entscheidend für den Erfolg des eigenen Unternehmens. Der Workshop vermittelt, wie der passende Vertriebsweg geplant werden kann und wie digitale und analoge Vertriebsstrategien optimal genutzt werden können. Darüber hinaus wird aufgezeigt, wie digitale Vertriebswege wie Online-Shop, digitaler Showroom, Social Media Marketing oder Omni-Channel-Strategien weiterentwickelt werden können, und gibt einen Überblick über alternative Vertriebsstrategien wie Pop Up Stores oder Homeparties.


19. Mai 2022, 16–20 Uhr

Referentin
Sandra Volz, Geschäftsführerin FCC – Karrierefabrik, Pforzheim

Teilnahmegebühr 25€ zzgl. MwSt

Teilnehmendenzahl 5-10 Personen



Anmeldeschluss: 12.05.2022